top of page

Anton & Michel

Zwergkaninchen | männlich | unkastriert | ca. 10-12 Monate alt

 

Ich bin der schneeweiße Albino-Kaninchenjunge Anton und möchte mich und meinen gefleckten Kumpel Michel näher vorstellen. Michel und ich kennen uns vermutlich schon unser Leben lang, sodass wir gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen möchten. Ich habe in unserer kleinen Männer-WG definitiv die Hosen an, wovon Michel bestimmt manchmal etwas genervt ist. Alles in allem verstehen wir uns aber gut.

Wir sind beide sehr neugierig und haben keine Angst vor der Menschenhand und freuen uns immer tierisch über leckeres Frischfutter und das ein oder andere Schmecki.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann komm uns doch gerne nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen.

Zurück zur Übersicht

bottom of page