top of page

Babsi

Weiblich | geb. ca. 2010 | ca. 25 cm groß

 

Mein Name ist Babsi und ich bin eine süße Hunde-Omi auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause.
Hier im Tierheim präsentiere ich mich als menschenfreundliche Hündin, die sich immer noch sehr über schöne Gassirunden und Streicheleinheiten freut. Artgenossen finde ich in der Regel nicht so toll und wäre daher gerne eine Einzelprinzessin. Alleine zu sein finde ich auch ziemlich doof und starte dann ein mehr oder weniger schönes Wuff-Konzert.

Aufgrund meines Alters und gesundheitlicher Probleme wäre auch eine Pflegestelle eine wunderbare Alternative für mich, damit ich meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss.

Hast du Interesse daran, mich näher kennenzulernen? Dann komm mich gerne nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen.

Zurück zur Übersicht

bottom of page