top of page

Bela

Männlich | kastriert | geb. 2021 | ca. 55 -60 cm groß

 

Mein Name ist Bela und ich bin ein bildhübscher Labrador-Dobermann-Mischling.
Hier im Tierheim zeige ich mich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bisher auch sehr gut und freue mich über ausgiebige Spieleinheiten. Ich beherrsche die gängigen Grundkommandos und bin einfach ein klasse Kerl.

Die Pfleger:innen hier im Tierheim sagen, dass ich allerdings noch Nachhilfe beim Alleinsein benötige. Denn das finde ich überhaupt nicht gut und zeige das auch lautstark. Sicherlich können wir das aber gemeinsam oder mit einem Hundetrainer oder Hundetrainerin in den Griff bekommen.

Du hast Interesse daran, mich zu adoptieren? Dann komm mich gerne nach Absprache im Tierheim besuchen.

Zurück zur Übersicht

bottom of page