top of page

Buddy

Männlich | geb. 2015 | ca. 40 cm groß

 

Ich bin ein witziger Kerl, der hier im Tierheim auch liebevoll als "Knutschkugel" oder "Kampfschmuser" bezeichnet wird. Ich zeige mich Menschen gegenüber nämlich sehr offen, freundlich und lasse mich gerne durchkraulen. Außerdem komme ich gut mit standfesten Kindern aus, kann gut alleine bleiben und fahre gerne Auto. Ich bin ein absoluter Ball-Junkie, sodass man solche Spiele mit mir lieber vermeiden sollte, um mich nicht unnötig hochzufahren.

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich. Aufgrund behördlicher Auflagen habe ich eine Maulkorb- und Leinenpflicht. Ein leider nicht bestandener Wesenstest liegt vor.

Möchtest du mir trotzdem eine Chance geben und mich näher kennenlernen? Dann komm mich doch gerne nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen. Ich würde mich tierisch darüber freuen!

Zurück zur Übersicht

bottom of page