top of page

Calito

Männlich | kastriert | geb. Mai 2021 | ca. 40-45 cm groß

 

Ich bin ein freundlicher Labrador-Staff-Mix, der das Herz des Tierheim-Teams im Sturm erobert hat. Menschen gegenüber zeige ich mich bisher durchweg freundlich und verschmust. Ich bin sehr lernwillig und beherrsche alle gängigen Grundkommandos, würde aber gerne noch ein wenig an meiner Leinenführigkeit arbeiten. Da ich ein ordentliches Kraftpaket bin, wird es sonst schnell anstrengend für meine Zweibeiner am anderen Ende der Leine. Bei anderen Hunden entscheide ich nach Nase. Hündinnen finde ich meistens echt hinreißend.

Eines meiner größten Hobbies ist das Mantrailing. Ich darf regelmäßig beim ASB-Training teilnehmen und mache das richtig gut und entwickle mich schnell weiter. Ich bin nun endlich auszugsbereit und freue mich, wenn du mich nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen kommst.

Zurück zur Übersicht

bottom of page