top of page

Elsa

Weiblich

 

Ich bin eine süße und vor allem besondere Katze. Ich trage nämlich den sogenannten felinen Corona-Virus in mir. In äußerst seltenen Fällen mutiert dieser zum lebensgefährlichen FIP-Virus. Das tut meiner Lebensfreude allerdings keinen Abbruch.

Wichtig ist jedoch, dass ich in meinem neuen Zuhause ausschließlich in der Wohnung oder im Haus gehalten werden darf. Es dürfen nur Stubentiger mit dem gleichen Krankheitsbild zusammen gehalten werden. Freigang ist untersagt, damit der Virus nicht auf andere Katzen übertragen wird. Ich lebe im Tierheim mit weiteren Corona-Katzen zusammen und zeige mich umgänglich.

 

Möchtest du noch mehr über mich erfahren? Dann komm' mich gerne nach Absprache im Tierheim besuchen. Ich freue mich drauf!

Zurück zur Übersicht

bottom of page