top of page

Oskar

Männlich | geb. 2017 | ca. 50 cm groß | Im Tierheim seit Oktober 2023

 

Ich bin der zottelige Wolfshund-Mix Oskar. Ich zeige mich im Tierheim als freundlicher und offener Vierbeiner, der Menschen ziemlich klasse findet. Frauen kann ich in der Regel ein bisschen schneller vertrauen, bei Männern brauche ich teilweise etwas mehr Zeit. Wenn ich dich mag, dann bin ich unglaublich schmusig und fordere ausgiebige Streicheleinheiten ein. Bei anderen Hunden entscheide ich nach Sympathie. Ich kenne das Leben in Haus und Garten bereits und finde Auto fahren auch echt klasse. 

Manchmal bin ich ziemlich übermütig und schnappe mir die Leine, um ordentlich daran herumzuzerren. Das sollten die Zweibeiner mir unbedingt noch abgewöhnen. Ansonsten bin ich wirklich ein cooler Typ, der sich nach einem kuscheligen und liebevollen Für-immer-Zuhause sehnt.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann komm mich doch gerne nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen.

Zurück zur Übersicht

bottom of page