top of page

Rex

Mein Name ist Rex und ich habe im Februar 2023 endlich mein Für-immer-Zuhause gefunden. Ich war einer der vierbeinigen Bewohner im Helmstedter Tierheim und habe lange auf meine perfekten Menschen gewartet. Dort war alles sehr laut und stressig für mich. Mittlerweile bin ich ca. 13 Jahre alt und ziemlich krank: „Du hast einen bösen Lebertumor“, hat Frau Doktor zu mir gesagt. Nachdem mein neues Frauchen Dana mich das erste Mal sah, hat sie sich direkt in mich verliebt und mir gemeinsam mit Herrchen Felix trotz meines schlechten Gesundheitszustandes ein Zuhause geschenkt. Ich kann gar nicht in Wuffs fassen, wie dankbar ich ihnen dafür bin.
In meinem neuen Zuhause habe ich mich direkt wohlgefühlt, alles erkundet und das Sofa für mich entdeckt. Schlafen und Kuscheln funktioniert darauf nämlich besonders gut. Frauchen und Herrchen sagen über mich, dass ich sehr pflegeleicht bin. Ich gehe gerne Gassi und bin noch ziemlich gut drauf für mein Alter. Ich habe nur Angst alleine zu bleiben, aber das werde ich noch fleißig üben.

Nun darf ich mein restliches Hundeleben gemütlich in einem warmen Zuhause mit viel Liebe verbringen. Danke Mami & Papi!

Euer Rex

Zurück zur Übersicht

bottom of page