top of page

Loki Junior

Männlich | geb. 2020 | ca. 60-65 cm groß | Im Tierheim seit 2021

 

Ich bin ein freundlicher Lausbub mit großem Bewegungsdrang.

Am liebsten würde ich einen aktiven Zweibeiner finden, an den ich mein großes Herz verschenken und mit dem ich möglichst viel Zeit verbringen kann. Das braucht ein bisschen Zeit, aber habe ich mein Hundeherz einmal vergeben, gehe ich mit dir durch Dick und Dünn. Die Grund-kommandos beherrsche ich und auch an der Leine habe ich große Fortschritte gemacht. Mit den vierbeinigen Freunden aus dem Tierheim spaziere ich gerne durch die Umgebung. Bei fremden Hunden werde ich etwas stürmisch und brauche eine konsequente, hundeerfahrene Hand, die mir Grenzen setzt und die nötige Ruhe gibt.


Ich kenne das Leben in einer Familie bereits von früher, sodass auch ein Zusammenleben mit Kindern denkbar wäre. Du wohnst in einem Haus mit Garten? Das wäre perfekt für mich. Doch auch das Leben in einer Wohnung ist möglich, wenn du mich ausreichend körperlich und geistig auslastest.

Zurück zur Übersicht

bottom of page