top of page

Milo

Männlich | geb. 2017 | ca. 45 cm groß

 

Hier im Tierheim bin ich total unglücklich und möchte so schnell wie möglich mein Für-immer-Zuhause finden. Manchmal bin ich beim ersten Kennenlernen noch ein wenig schüchtern, doch das legt sich in der Regel sehr schnell. Menschen gegenüber zeige ich mich dann auch sehr verschmust. Kinder und das Leben in einem Haus kenne ich bereits. Bei anderen Hunden entscheide ich nach Sympathie.

 

Leider kann ich nicht gut alleine bleiben und bekomme dann regelrecht Panik. Das müssen wir unbedingt üben, vielleicht mit einem geeigneten Hundetrainer oder einer Hundetrainerin.

 

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann komm mich doch gerne nach Absprache im Tierheim Helmstedt besuchen. Ich freue mich drauf!

Zurück zur Übersicht

bottom of page