top of page

Rambo

Männlich | geb. ca. 2014 | ca. 60 cm groß | Im Tierheim seit 2019

 

Ich bin ein anfangs skeptischer Mastino-Napoletano-Mischling, der sein Gegenüber sehr genau testet. Wer sich mir gegenüber freundlich und selbstbewusst verhält, den schließe ich jedoch schnell in mein Herz und bin ein verschmuster Freund. Hündinnen finde ich meist sehr sympathisch, sodass eine souveräne Ersthündin im Haushalt denkbar wäre. Bei Rüden entscheide ich nach Sympathie. Auch mit standfesten und respektvollen Kindern komme ich gut zurecht. Ich beherrsche die gängigen Grundkommandos und reiche dir sogar mein großes Pfötchen, wenn du mich darum bittest oder ich einfach deine Aufmerksamkeit für mich gewinnen möchte. Meine hinteren Kniegelenke mussten von einem Tierarzt bereits wieder heile gemacht werden und meine Hüfte bereitet mir, wenn ich meine Nahrungsergänzung bekomme und mich nicht überanstrenge, im Alltag keine Beschwerden. Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung und wünsche mir ein ebenerdiges Zuhause, welches vielleicht sogar über einen eigenen Garten verfügt.

Zurück zur Übersicht

bottom of page