Bobby

Ich habe jetzt endlich mein Für-immer-Zuhause gefunden. Auch, wenn ich manchmal noch ein wenig skeptisch bin, kann ich doch nicht genug Streicheleinheiten von meinen drei Menschen bekommen. Ihnen gegenüber bin ich sehr freundlich, lieb und höre sogar schon auf das ein oder andere Kommando. Das Training macht mir immer riesigen Spaß! Wir gehen auch viel raus. Zum Beispiel waren wir schon im Elm, an den Lübbensteinen und am Paläon. Auto fahre ich auch richtig gern und einen riesigen Kuscheltierhund hab ich gleich zum Einzug bekommen. Der muss manchmal als Knabber-Opfer herhalten, wenn ich in Spiellaune bin.

Vielen lieben Dank, liebes Tierheim Helmstedt, dass ihr auf mich aufgepasst habt, bis ich meine Für-immer-Familie gefunden habe!

Bis bald,
euer Bobby