top of page

Cooper

Hey Hundekumpels, hier ist Cooper. Zum Glück mussten meine Geschwister und ich nicht lange im Tierheim wohnen und wurden alle von lieben Zweibeinern adoptiert. Nun lebe ich schon ein paar Wochen bei meiner neuen Familie und was soll ich sagen ... Ich bin in dieser Zeit ordentlich gewachsen und mein kleiner Babybauch ist langsam verschwunden.

 

Hier ist alles total interessant und ich habe sogar schon meine Tierärztin kennengelernt. Sie scheint ganz ok zu sein. Abgesehen davon, dass sie mich direkt beim ersten Kennenlernen gepiekst hat.

Mein Frauchen ist ganz stolz, denn gestern war der erste Tag, an dem ich kein Würstchen in mein neues Zuhause gemacht hab – cool, oder?
Vielleicht hört ihr ja auch bald von meinen Brüdern und Schwestern, was in ihrem "neuen Leben" alles so passiert.

Bis bald, euer Cooper

Zurück zur Übersicht

bottom of page