Karlchen

Hallo, ich bin Karlchen und sende liebe Grüße aus meinem tollen, neuen Für-immer-Zuhause. Es geht mir hier richtig gut, ich bin viel mit Spielen beschäftigt ... am liebsten in der Badewanne. Vormittags spiele ich immer ganz viel mit meinem Menschenpapa, das macht sooo viel Spaß.

Hin und wieder habe ich auch ein paar Dummheiten in meinem Katzenköpfchen, mache Quatsch und halte meine Zweibeiner so ordentlich auf Trab. Zum Beispiel habe ich schon mal hoch oben auf der Gardinenstange Platz genommen, hihi. Doch trotz aller "Schandtaten" haben Mama und Papa mich unheimlich lieb und würden mich für kein Geld der Welt wieder hergeben.

Meine Tierärztin findet mich übrigens auch total klasse und hat mir schon die beiden letzten Spritzen für dieses Jahr verpasst, sodass ich nun bestens vor bösen Krankheiten geschützt bin.

Bis bald, euer Karlchen